Schwangerenbetreuung

Als werdende Mutter sollst Du die Schwangerschaft als sichere, schöne und harmonische Zeit des Wachstums erleben können. Gerne stehe ich Dir hierbei beratend und begleitend zur Seite. Um Dich ideal auf die Geburt vorzubereiten, bin ich – ergänzend zum Gynäkologen/Gynäkologin – Deine Ansprechpartnerin bei Fragen und Beschwerden.

Die Kosten für die Betreuung werden von der Krankenkasse übernommen, bei privat Versicherten kann es zu Abweichungen kommen. Wenn Du an einer Betreuung durch mich interessiert bist, schicke mir einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.

Derzeit biete ich Hebammenbetreuung in der Gemeinde Rommerskirchen und den umliegenden Ortschaften in Dormagen (u. a. Gohr, Delhoven, Nievenheim), Grevenbroich (u. a. Allrath, Barrenstein, Wevelinghoven) sowie in Stommeln an.

Je nach Kapazitäten ist in Einzelfällen auch eine Betreuung in weiter entfernt liegenden Ortschaften möglich.

 

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM