Über mich

Hi, ich bin Lena,

ich bin selbst Mutter zweier Kinder und weiß, wie wichtig eine vertrauensvolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett ist.

Als freiberufliche Hebamme arbeite ich in Rommerskirchen und Umgebung. Mein Examen habe ich 2013 in Wuppertal gemacht. Seither habe ich mich konsequent fortgebildet und diverse Zusatzqualifikationen erworben, etwa in geburtsvorbereitender und rückbildender Massage, Babymassage und Akupunktur.

Zusätzlich bin ich zertifizierte Yoga-Lehrerin und war in den letzten Jahren als Dozentin für Prä- und Postnatalyoga tätig.

In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, Frauen zu unterstützen, zu einer besseren Körperwahrnehmung und größerem Selbstbewusstsein, aber auch zu höherer Eigenverantwortung zu gelangen.

Logo aus Kreisen, die eine Blume formen